2012-4 Montage Solaranlage

Lange erwartet,... nun arbeitet Sie

Die Montage der Solaranlage auf dem Hüttlidach ist abgeschlossen und die Solaranlage leistet das was von Ihr erwartet wurde. Die Batterien wurden sehr schnell geladen und die Beleuchtung ist nun dauerhaft gesichert.

Über die 12V- Ladebox, die an einer Steckdose im Stromverteiler mit einem Stecker einfach angeschlossen werden kann, können nun auch kleine bis mittlere Akkus am Hüttli geladen werden.

Grosse Akkupacks ( 10S-2P 5000) können natürlich auch geladen werden, allerdings ist die Anzahl der Ladevorgänge dann natürlich ewas limitiert :-)

Drucken E-Mail

Login

Login

Bei der Registrierung kann der Die Registrierung ist ausschliesslich für Mitglieder der MGOW zulässig. Alle Anmeldungen werden durch den Administrator geprüft, bevor sie freigeschaltet werden. Der Benutzername kann frei gewählt werden. Der "Name" und der "Vorname" müssen dem echten Namen entsprechen, damit der Benutzer korrekt identifiziert werden kann.