Anreise und Übernachtung

Anreise zum Flugplatz Alpnach

Vor Ort werden Verkehrsposten und Hinweisschilder Sie zum Parkplatz einweisen

 

Übernachtungsmöglichkeiten

Angemeldete Piloten

Es steht auf dem Flugplatz ab dem 31.8.2018 17:30 ein separater Parkbereich für Wohnmobile/Campinganhänger auf dem Flugplatz in direkter Nähe zum Wettkampfort zur Verfügung. Strom sowie ToiToi's stehen dort ebenfalls zur Verfügung. Allerdings kein fliessendes Wasser. Waschmöglichkeiten sind im Hangar von 07:00 - 21:00 vorhanden.

Übungsflüge nur eingeschränkt und nach Rücksprache mit dem OK möglich wegen gleichzeitigen Aufbaumassnahmen.

Besucher

In der näheren Umgebung (< 10 km Fahrweg) befinden sich einige Gasthäuser und Hotels sowie ein Campingplatz in Sarnen. Für einen einfachen Überblick der Angebote können Sie bei Obwalden Tourismus ihr individuelles Angebot herausfinden, oder auf dem 5* Campingplatz in Sarnen oder in Alpnachstad in unmittelbarer Nähe zum Flugplatz nachsehen, ob noch Kapazitäten vorhanden sind.

 

Drucken E-Mail